press infos / Laurel

2. PM zum 1. Berliner Zombiefilmfestival

 

 

 

Das 1. Berliner Zombiefilmfest „The Rising Of The Undead“ ist nicht mehr weit, kein Wunder ist ja auch bald Halloween. Vom 30.10. - 2.11. zeigen wir euch 8 Langfilme und 3 Kurzfilmsession mit mehr als 18 Kurzfilmen – natürlich kommen in allen Filmen ZOMBIES vor, sonst hätten wir nicht den Titel gewählt!

 

Neben einigen Deutschland- und Weltpremieren (Kudzu Zombies, The Trip, Escaping the Dead) freuen wir uns besonders auf OJUJU (den ersten nigerianischen Zombiefilm). Einige Mitwirkende (also ZOMBIES) und Regisseure werden auch in Berlin dabei sein und das Moviemento zu der Heimstätte der Untoten machen! Insbesondere die reanimated Versoin von URBAN SCUMBAGS vs. COUNTRYSIDE ZOMBIES verspricht ein Highlight zu werden. Auch weil generell jeder ZOMBIE an der Abendkasse nur 6,- (anstatt 7,50 €) zahlen muss – tja auch für ZOMBIES ist Kino nicht umsonst. Dafür haben sie die Chance beim ZOMBEAUTY CONTEST am 31.10. ein paar schöne Preise abzustauben.

 

In diesem Sinne: Let‘s eat flesh!

 

 

 

Infos:

 

1. Berliner Zombiefilmfestival

 

„The Rising Of The Undead“

 

30.10. - 2.11.17

 

Moviemento

 

(Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin)